06. Spieltag / Sonntag 22.09.2019 / Kreisklasse B Hardt / Saison 2019/2020

Reserve verliert beim Schlusslicht

Die 2.Mannschaft trat beim Tabellenletzten in Forst an und musste aufgrund der Niederlage den Gegner in der Tabelle vorbeiziehen lassen.

Zu Beginn des Spiels tat sich die VfR-Reserve schwer, mit zunehmender Spieldauer kam sie aber besser ins Spiel und erarbeitete sich sogar Torchancen, die sie leider nicht nutzen konnte.

Im zweiten Abschnitt war das Spiel dann komplett ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten.

Den Rückstand in der 68.Minute konnte Ömer Keskin durch einen verwandelten Elfmeter noch ausgleichen (74.), aber nur eine Minute später ging die Heimelf wieder in Führung, weil die VfR-Defensive zu unachtsam agierte.

Am Ende stand eine vermeidbare Niederlage in einem ansonsten ausgeglichenen Spiel. Bei mehr Konzentration vor dem gegnerischen Tor und in der eigenen Defensive wäre mehr drin gewesen.

 

Torschütze zum 1:1: Ömer Keskin (74. FE)

 

Es spielten:

Andy Fuchs (Tor), Matthias Henz (ab 46.Daniel Kumpf), David Gerstner, Timo Schumacher, Mike Kohler (ab 40.Jannic Petri), Ömer Keskin, Marcus Koger, Friedhelm Christ, Riccardo Turco, Dominik Kramer und Christian Konrad (ab 60.Dren Tahiraj)